...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16990 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3]Custom Firmware(CFW) 3.55 Naima 3.55/60 HYBRID mit Vollen PSN zugang!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
[CUSTOM FIRMWARE Naima 3.55/60 Hybrid With PSN!]







Soo nun ist eine neue CFW rausgekommen die einpaar tolle neue features hatt!
zudem ist sie eine Bessere version als die PS3ita CFW da sie nur ein SPOOF ist und eine txt datei verändert bekommen hat.
diese CFW soll wirklich Dateien von 3.60 mit der 3.55 gemicht bekommen haben.
Mann kann mit dieser CFW JEDES spiel ONLINE Spielen!
nur 1(momentan) nicht! Das spiel Gran Turismo 5 soll verbindungsprobleme haben aber der DEV kümert sich schon drum und sitzt schon drann.
Bricks Gibt es momentan noch nicht da diese eine Modifizierung der Sicheren KAMEAW CFW ist!



ACHTUNG : Dies ist keine CFW für die FW 3.60! immernoch eine 3.55CFW!!!




Die instalation ist wie immer brauch ich hoffentlich nicht wieder mit reinschreiben Wink
wenn ihr nicht wisst schaut euch die anderen CFW threats an ist immer das selbe!






[Download]


Passwort für das Archief ist : razor1993

GumGum

avatar
Muss man zuerst die Originale Sony FW 3.55 drauf haben oder kann man direkt von der Kameaw FW 3.55 laden ?

Gast


Gast
genau würd ich auch gern wissen. kann man von der waninkoko v2 stable direkt auf diese umsteigen oder muss man erstmal die originale firmware draufspielen und dann auf diese?
jedenfalls wie kann man dann ins psn? kann man sich normal anmelden ohne irgendein programm wie fuckpsn? einfach auf anmelden klicken und schon is man drin oder kann man nur online spielen? hm bissal komisch. würds ja gern testen aber kanns erst in paar tagen oder in 2 tagen testen.

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Mikemania schrieb:genau würd ich auch gern wissen. kann man von der waninkoko v2 stable direkt auf diese umsteigen oder muss man erstmal die originale firmware draufspielen und dann auf diese?
jedenfalls wie kann man dann ins psn? kann man sich normal anmelden ohne irgendein programm wie fuckpsn? einfach auf anmelden klicken und schon is man drin oder kann man nur online spielen? hm bissal komisch. würds ja gern testen aber kanns erst in paar tagen oder in 2 tagen testen.


Jo einfach anmelden und fertig! Jedoch würde ich trotzdem FuckPSN nutzen damit im Falle eines Bannes nicht deine Originale ID gebannt wird sondern die veränderte!

hmm ob man über Kameaw updaten kann oder nicht weis ich nicht!
Bei vielen ist nix passiert! aber die macher empfehlen das man über Orginaler 3.55 FW Updatet! ich würde kein Risiko aufnehmen;)

GumGum

avatar
ok danke für deine antwort.
Kann man die Originale Fw 3.55 einfach wieder instalieren und dann die Naima Fw draufmachen oder muss man die Kameaw FW anders wegmachen ???

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Einfach Orginale FW über die Kameaw FW oder Waninkoko was du eben hast Wink

die Orginal Sony firmware 3.55 musst du dir aber selbst runterladen! nicht über PS3 und netzwerk machen denn da ladest du die neueste FW runter un ddas ist die 3.60!
also manuel runterladen drüber instalieren dann diese instalieren fertig!

Gast


Gast
Razor1993 schrieb:Jo einfach anmelden und fertig! Jedoch würde ich trotzdem FuckPSN nutzen damit im Falle eines Bannes nicht deine Originale ID gebannt wird sondern die veränderte!

Sagen wir mal ich meld mich mit FuckPsn an. meine ps3 wird gebannt, kann dann trotzdem rein weil ich einfach wieder meine ID ändere stimmts? die ps3 wäre jetzt gebannt wenn ich kein FuckPsn benutzt hätte, aber was is mit meinem psn account? is der gebannt oder gibts dafür auch wieder ein ID changer? ich will mein account nämlich nicht verlieren.

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
der neue Fuck PSn wechselt die MAC addresse der PS3 und auch die ID das heist du kannst dein PSN account benutzen da der nicht gebanntr wird Wink

und hja wenn du mit Fuck PSN gebannt wirst einfach wieder wechseln un ddu bist online Wink

Gast


Gast
ah ok danke razor, also mit dem neusten FuckPSN wird nicht nur die id von der ps3 sondern auch vom psn account geändert, das heisst wenn ich jetzt mit fuck psn online gehe und gebannt werde kann ich trotzdem weiterhin mein psn account benutzen stimmts? der is mir nämlich heilig. ich will auf keinen fall meine trophäen verlieren die ich mir hart erarbeitet habe. ^^

gabs hier auf wii plaza nichtmal ein beitrag wie man fuck psn installiert? ich find den thread nicht. bin ich blind oder einfach zu doof um den beitrag zu finden?
hätte gerne eine perfekte anleitung wie man das ding installiert, finde leider immer nur englische die ich leider nicht verstehe oder wenns deutsche sind, sind die tuts schlecht erklärt :-(

wtf-6666

avatar
mein gott ich habe genau das gleiche problem entweder wirds auf english erklärt, was ich habe nicht gut kann^^ oder deutsch das halt schlcht erklärt wird! aber meine frage ist muss man das unbedingt mit fuck psn machen?

abcdef

avatar
Kann man jetzt noch damit online gehen ?
weil ich heute mit fuckpsn v0.6 online gegangen bin und sollte ein update machen was ich nicht vorhab Wink

Gast


Gast
ach du sch.... meine ps3 is im arsch. ich hab die Naima 3.55/60 Hybrid installiert und konnte aber leider nicht ins PSN rein. da dachte ich mir egal, und wollte paar games zocken. aber die firmware erkennt meine installierten spiele nicht. ich starte multimanager und dann das spiel aber er erkennt kein spiel, kein einziges. dann wollte ich normal wieder die waninkoko v2 firmware installieren, gehe natürlich auf "System - Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" und dann meint er, es wäre keine Aktualisierung auf dem Datenträger obwohl da eine ist.

FAZIT:
- ich kann keine spiele mehr zocken
- ich kann nicht ins PSN
- ich kann keine andere custom firmware installieren.
was soll ich nun tun? bin echt am verzweifeln, meine ps3 is im arsch.

EDIT: ich hab es schon wieder allein geschafft zu reparieren. ich hab immer meine probleme, und schaffe sie am ende selbst XD ich hab ganz einfach das recovery menü gestartet, (power knopf gedrückt halten bis ps3 ausgeht, und wieder gedrückt halten usw) und konnte über das recovery menü ganz leicht die normale firmware 3.55 wieder installieren.

P.S.: ich suche immer noch eine anleitung wie man fuck psn isntalliert. falls fuckpsn noch funktioniert, laut abcdef´s aussage, funktioniert fuckpsn nichtmehr. bitte klarheiten !!

danke im vorraus.

abcdef

avatar
keins der methoden funktionieren sony hat einstellungen geändert und somit können wir nicht ins psn werde jetzt wieder meine alte cfw installieren und hoffen das es geupdated wird weil ich noch cryisis2 demo spielen will bevor sie abläuft Neutral

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben