WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3]Custom Firmware(CFW) 3.55 Naima 3.55/60 HYBRID mit Vollen PSN zugang!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[CUSTOM FIRMWARE Naima 3.55/60 Hybrid With PSN!]



[PS3]Custom Firmware(CFW) 3.55 Naima 3.55/60 HYBRID mit Vollen PSN zugang! Naima-ps3-cfw



Soo nun ist eine neue CFW rausgekommen die einpaar tolle neue features hatt!
zudem ist sie eine Bessere version als die PS3ita CFW da sie nur ein SPOOF ist und eine txt datei verändert bekommen hat.
diese CFW soll wirklich Dateien von 3.60 mit der 3.55 gemicht bekommen haben.
Mann kann mit dieser CFW JEDES spiel ONLINE Spielen!
nur 1(momentan) nicht! Das spiel Gran Turismo 5 soll verbindungsprobleme haben aber der DEV kümert sich schon drum und sitzt schon drann.
Bricks Gibt es momentan noch nicht da diese eine Modifizierung der Sicheren KAMEAW CFW ist!



ACHTUNG : Dies ist keine CFW für die FW 3.60! immernoch eine 3.55CFW!!!




Die instalation ist wie immer brauch ich hoffentlich nicht wieder mit reinschreiben Wink
wenn ihr nicht wisst schaut euch die anderen CFW threats an ist immer das selbe!






[Download]


Passwort für das Archief ist : razor1993

GumGum

GumGum

Muss man zuerst die Originale Sony FW 3.55 drauf haben oder kann man direkt von der Kameaw FW 3.55 laden ?

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Mikemania schrieb:genau würd ich auch gern wissen. kann man von der waninkoko v2 stable direkt auf diese umsteigen oder muss man erstmal die originale firmware draufspielen und dann auf diese?
jedenfalls wie kann man dann ins psn? kann man sich normal anmelden ohne irgendein programm wie fuckpsn? einfach auf anmelden klicken und schon is man drin oder kann man nur online spielen? hm bissal komisch. würds ja gern testen aber kanns erst in paar tagen oder in 2 tagen testen.


Jo einfach anmelden und fertig! Jedoch würde ich trotzdem FuckPSN nutzen damit im Falle eines Bannes nicht deine Originale ID gebannt wird sondern die veränderte!

hmm ob man über Kameaw updaten kann oder nicht weis ich nicht!
Bei vielen ist nix passiert! aber die macher empfehlen das man über Orginaler 3.55 FW Updatet! ich würde kein Risiko aufnehmen;)

GumGum

GumGum

ok danke für deine antwort.
Kann man die Originale Fw 3.55 einfach wieder instalieren und dann die Naima Fw draufmachen oder muss man die Kameaw FW anders wegmachen ???

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Einfach Orginale FW über die Kameaw FW oder Waninkoko was du eben hast Wink

die Orginal Sony firmware 3.55 musst du dir aber selbst runterladen! nicht über PS3 und netzwerk machen denn da ladest du die neueste FW runter un ddas ist die 3.60!
also manuel runterladen drüber instalieren dann diese instalieren fertig!

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

der neue Fuck PSn wechselt die MAC addresse der PS3 und auch die ID das heist du kannst dein PSN account benutzen da der nicht gebanntr wird Wink

und hja wenn du mit Fuck PSN gebannt wirst einfach wieder wechseln un ddu bist online Wink

wtf-6666

wtf-6666

mein gott ich habe genau das gleiche problem entweder wirds auf english erklärt, was ich habe nicht gut kann^^ oder deutsch das halt schlcht erklärt wird! aber meine frage ist muss man das unbedingt mit fuck psn machen?

abcdef

abcdef

Kann man jetzt noch damit online gehen ?
weil ich heute mit fuckpsn v0.6 online gegangen bin und sollte ein update machen was ich nicht vorhab Wink

abcdef

abcdef

keins der methoden funktionieren sony hat einstellungen geändert und somit können wir nicht ins psn werde jetzt wieder meine alte cfw installieren und hoffen das es geupdated wird weil ich noch cryisis2 demo spielen will bevor sie abläuft Neutral

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.