WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3][New] Custom Firmware(CFW) v3.55 By GeoHot!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

PS3 Custom Firmware v3.55 Released by Geohot!

[PS3][New] Custom Firmware(CFW) v3.55 By GeoHot! Geohot10

die neue PS3 Custom Firmware wurde so eben veröffentlicht!
Sie ist von dem Einzigartigem und weltbesten Hacker GeoHot!
und wie zu erwarten übersteigt seine CFW die des anderen um Längen!
denn er hat es geschafft das sogenannte : "Dongle Less Jailbreaking" auf die PS3 zu bringen was soviel heist wie : Ohne Jailbreak Stick die PS3 Jailbreaken!
das heist das nun alle User der Firmware 3.55 nun alle Homebrews starten Können! da diese Firmware Unsignierten Code starten kann! also braucht man nun auch nicht mehr seine Homebrews zu signieren!
Aber GeoHot ist leider etwas Zickig und ist Streng gegen Piraterie! er hat Module die für ein Backuploader wichtig sind aus der firmware gelöscht!(das heist aber nicht das andere Hacker es wieder einfügen Können Wink )
Somit habt ihr eine Gejailbreakte Console mit der ihr ALLE Homebrews Zocken und Geniesen könnt! wie den SNES Emulator und diverse andere tools die ich hir bald
uploaden werde Wink freut euch drauf!
Natürlich könnt ihr mit dieser Firmware noch Online Zocken
und Eure Orginalen Spiele diese Firmware ist nur gegen Piraterie!

ACHTUNG! : Fals ihr Kakarotos CFW instaliert habt müsst ihr vorher wieder in die Orginale FW von Sony Zurück kehren dazu müsst ihr einfach auf PS3 Update gehen und Über Internet Updaten da SONY sowieso noch keine neue Firmware hat ist das nicht so Tragisch!Oder ihr ladet es [HIER] runter und intsliert es so wie die anderen Firmwaren! Danach Könnt ihr die Firmware von GeoHot instalieren! Viel Spass!


Wichtige Info:
- Fals ihr angst habt das ihr dann wenn ihr diese Firmware instaliert nie wieder Backups spielen könnt dann kann ich euch schonma erleichtern! Denn JEDE Firmware ist wieder Deinstalierbar! also selbst wenn ihr das Instaliert und KB mehr habt könnt ihr einfach wieder mit nem Update auf die Orginale PS3 Firmware zurückkehren!

- Fals ihr angst habt eure PS3 Könnte Bricken! dann kann ich euch schonma sagen ich lade hir nur Firmwaren Hoch die wirklich schon von anderen Usern getestet wurden und bei ihnen auch nix passiert ist und Fals euch doch was pasieren sollte Hat die PS3 noch den Recovery Modus mit dem Ihr eure PS3 in den Meisten fällen Retten könnt!



[DOWNLOAD]



ACHTUNG!!! : Die Homebrews Funzen nicht!!! Man muss sie Signieren!
Hir hat BL1TZKR1EG euch die Tools geposted :


Tool zum signen der Homebrews

[UPDATED]
Das Tool wurde mit einer GUI versehen und ist jetz einfacher zu nutzen einfach PKG datei laden und auf SIGN Drücken Fertig!


[PS3][New] Custom Firmware(CFW) v3.55 By GeoHot! Pkgsign


[Download]









[Update]: Backuploader!


Es gibt nun eine Methode um dieser CFW die Kompatiebilität Zu Backuplaoders zu geben!
schaut in diesen Thread [Hier]







Zuletzt von Razor1993 am 10/1/2011, 05:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Deathwolf

Deathwolf

jawohl jez ist es endlich vollbracht cheers
bin schon am installieren^^ vielen danke razor. ich sehe schon, auf dich kann man sich wirklich verlassen. Very Happy

Deathwolf

Deathwolf

ok installiert jedoch lässt sich der snes emu trotzdem nicht starten hmm.. liegt das, weil er für die FW 3.41 ist?

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

ne da sist sogar Extra für 3.55 gemacht das geht bei unteren firmwaren nicht aber ich seh auf seiner seite er hat was neu rein editiert schau mal : http://www.geohot.com/
Da steht ganz unten :
old homebrew will not work
new homebrew signing tools coming soon...

ich glaube die tools die wir haben funzen darauf nicht die müssen wir ändern.
Ich schätze mal weil die tools die wir haben für den Debug modus geschrieben sind und wir sind ja gerade dabei die Tools im User Modus zu instalieren!
da muss man was in den Tools ändern aber er sagt ja bald kommen tools dafür Smile

Deathwolf

Deathwolf

aso, deswegen ging es nicht^^
aber eine frage, wie sieht es dann mit den updates aus? wie soll man die neuen spiele zocken?
aber ja trotzdem, wird bestimmt cool^^ wird es vll auch möglich sein, einen DS emulator auf die PS3 zu porten? von der leistung her, ist das doch für die PS3 ein kinderspiel? hehe^^
trotzdem danke^^

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

das mit dem DS emulator ist schon in der mache Wink schon fast fertig hir ein video : <object width="480" height="385"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/TS5grrue2-U?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/TS5grrue2-U?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

und was meinst du mit updates game updates? ja di ekann man natürlich noch machen Wink

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

ahahhaa Yoshis Island und auch noch Full Speed ohne Lagg xD
ich erwarte mir da noch viel, in der PS3 Szene...

http://bullywiihacks.forumotion.com

Deathwolf

Deathwolf

das ist ja unglaublich lol Shocked
das highlight wäre ja jez noch ein wii emulator für PS3 haha xD
aber ja echt krass.

achja kann man jez überhaupt noch online zocken oder nicht?
habe gehört, wenn die ps3 gejailbreakt ist, dann geht das nicht mehr hmm

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Natuerlich hast du recht aber nicht bei dir du hast kein jailbreak sondern eine cfw und das geht nur nicht weil jailbreak nur auf Firmware 3.41 möglich ist und für online usw brauchst du die neueste fw und das hast du

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Tool zum signen der Homebrews

Hier das Tool zum signen der Homebrews für die CFW von Geohot.
Wie ihr gemerkt habt funktionieren alte Homebrews nicht, man muss sie mit diesem Tool signen.


Download

Anleitung:

make_self_npdrm makes valid NPDRM selfs from elfs
it does not contain any info on decrypting or removing NPDRM
NPDRM is required for interoperability of our homebrew applications
package_finalize turns your debug packages into psuedoretail packages
psuedoretail packages install on a geohot jailbroken PS3


Google Translate:

make_self_npdrm macht gültig NPDRM selfs von Elfen
es enthält keine Informationen über die Entschlüsselung oder Entfernen NPDRM
NPDRM ist für die Interoperabilität unserer Homebrew-Anwendungen erforderlich
package_finalize verwandelt Ihren Debug-Pakete in psuedoretail Pakete
psuedoretail Pakete auf einem jailbroken geohot PS3 installieren



Zuletzt von BL1TZKR1EG am 9/1/2011, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Cool Wink Ich bring dein Thread nach Oben Wink
heute habe ich kein zeit mehr aber die nächsten Tage schreibe ich ein Tut wie ih reure Tools signiert Wink
Und natürlich versuche ich jetz fast alle Homebrews Hir hochzuladen Wink
Ich versuche auch bisschen alles zu Ordnen im PS3 bereich also dass wenn wir Apps/downloads drücken das nicht schon direct unsere Threads kommen sonder nnoch paar bereiche einmal der CUstom Firmware Bereich der Apps/homebrew bereich und ein Diverses Bereich wo themen und andere Dinger rein können Wink



Zuletzt von Razor1993 am 9/1/2011, 11:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Editier mal oben.

Habe unten einen Direktdownloadlink gepostet Wink

Danke

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

xD brauch ich nicht weil das was du da geLINKT hast ist nur die Source un dkein Richtiges Tool Wink ichj werde morgen das fertig Kompliierte posten so können wir es dan auch nutzen also viel spass Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.