WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3][NEW]Custom Firmware(CFW) v3.55 mit BackupLoader Eigenschaften!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

NEW CUSTOM FIRMWARE v3.55 mit Backup Loader Kompatibilität!


[PS3][NEW]Custom Firmware(CFW) v3.55 mit BackupLoader Eigenschaften! Img_2514


Wie ihr sieht Regnet es fast jeden Tag von CFWs!
und das sind nur Kleine Updates den Grose Firmwaren zb von Flash Seiten wie zb Team GEN die auch die GEN Firmwaren für die PSP machen haben vor langer zeit auch gesagt das sie an einer CFW arbeiten werden und die wird Grooos!
Naja kommen wir mal zu dieser CFW,
Diese CFW die ich euch jetz Vorstelle hat die Fähigkeit Backuploaders zu starten und Backups zu zocken!
Denn da GeoHot strickt gegen Piraterie ist hat er Module die wichtig für Piraterie ist aus der Firmware entfernt um so die Piraterie zu verhindern.
Die Module könntet ihr schonmal gehört haben den es kommt öfters in den USB Jailbreaks vor.
die Module nennen sich "Peek & Poke"
so haben Hacker GeoHots Firmware mit den Peek & Poke Modulen ausgestattet und nun Können die Backuploader nach einpaar Kleinen Modifizierungen auch auf den neuen Firmwaren genutzt werden!
warscheinlich in einpaar stunden werden wir die Neuen Backuploader sehen Wink


Anleitung:
Wenn ihr diese Firmware Instaliert müsst ihr danach die GeoHot Firmware instalieren die ihr [Hier] bekommt!und habt ihr bereits die GeoHot firmware ist das nicht schlimm Instaliert diese CFW über die von GeoHot und instaliert danach nochmal die GeoHot Firmware den die GeoHot firmware muss über diese Firmware instaliert werden!
dann funzt alles!



Natürlich wenn die Backuploader erscheinen werde ich sie hir uploaden also freut euch druff! Wink




[Download]

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Immernoch kein BU Loader?

Ich habe gehört es gäbe viele Bricks..?

Da jetzt auch noch eine V2 draussen ist..

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

ja Bricks gabs nicht nur Fehler Wink
Geohot hat sncheinend mehr als nur die Peek and Poke entfernt!
er hat ein Antipiraterie system eingebaut!
und so lief das Peek and Poke nicht flüssig und neigte zu abstürzen aber mehr nicht brick gabs jetz nicht soweit ich weis Wink aber ich warte jetz mal auf die Entgültige version dan lade ich die hir hoch Wink

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Ah ok..

Zudem war es nicht Geohot.
Er hat nichts damit zu tun.

Sony hat mit seinem Update aud 3.55 sichergestellt, dass das lv_2 Kernel sicher ist. Wink

Morgen wird die CFW wohl auf lv_1 gepatched.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.