...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16992 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3] Custom Firmware 3.55(KAMEAW) Mit Backup Manager Support Ohne Brick Risiko!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Custom Firmware 3.55 Mit Backup Manager Support Ohne Brick Risiko!

OK endlich ist es Soweit das wir nun eine RICHTIGE Custom Firmware sehen die genau das Bietet was wir schon immer Wolten!
OK ich weis davor Gabs schon die Waninkoko FW die auch Funktionierte aber leider bei seltenen Fällen Bricks herbeiführte!
Bei dieser CFW haben wir das nicht! Sie ist Absolut Brick Sicher! Also so bricksicher wie Orginale Sony Firmwaren Fals eure PS3 bricken sollte liegt das nicht an der CFW den wenn sie mit dieser CFW brickt würde sie auch mit Originalen Sony Firmwaren Bricken also ist das jetz ausgeschlossen das sie Brickt Wink
Tja ein nachteil hat das ganze schon aber ein Sehr serh kleinen Nachteil worüber sich eigentlich Niemand beschwert!
Nähmlich bei jedem Start der PS3 muss man eine App starten die ihr Vorher Instaliert das die LV2 checks ausschaltet und ihr Somit den Backup Manager starten Könnt!
das müsst ihr Leider jedesmal machen wenn ihr eure PS3 neustartet! aber der Source code ist drausen es werden bald viele CFWs folgen! ihr habt ja gesehen 2011 wurde die PS3 gehackt und nicht 1 monat um, und sieht wie viele CFWs schon gibt!
Also denkt nicht das währe schon alles Wink
Viel spass!

Im Paket Enthalten!:
Im packet habe ich alles mit reingepackt was ihr so Braucht!
Die Custom Firmware, Die PKG datei(die ihr instaliert und danach jedesmal startet um die LV2 cheks auszuschaltet), den Backupmanager der Empfohlen wird von mir und vielen Anderen(MultiMan)

Anleitung:

1. Wichtig ist das ihr eure Firmware auf die Originale Firmware 3.55 von Sony Updated! die Bekommt ihr hir : [KLICK]

2. Im Download ist eine .Exe Datei! Es ist ein selbst extrahierendes Arschief! also startet diese .Exe datei und wählt euren USB stick aus! es wird für euch alles wichtige drauf verschieben!
Achtung! Das tool ist mit einem Passwort geschützt es lautet : "razor1993"

3. Wenn die .Exe datei alle daten auf den USB Stick gepackt hat, Könnt ihr den USB Stick an eure PS3 anstecken!
dan geht auf die Option Aktualisieren! dort wählt ihr aus "Vom Datenträger" da die CFW sich auf dem USB stick befndet!
dann instaliert die Firmware und wartet einfach, nach der instalation müsstet ihr die "Install Pakage" Option auf eurer PS3 im Spiele bereich sehen!


4. Geht auf die "Install Pakage" option und instaliert alle 2 sachen die ihr sieht!

5. nun müsste sich bei euch im Spiele menü 2 Programme befinden, eins ist "LV2 patch" und das andere ist der "MultiMan".
Ihr müsst nun nach jedem Start den "LV2 Patch" starten und ( X ) Drücken! Dan kommt ihr wieder zurück ins menü! nun könnt ihr den Backupmanager Starten und Benutzen!


6. Ihr Seit Fertig! Aber ich erkläre euch noch einpaar sachen befor ihr beginnt!
zb. wenn ihr zuhause Spiele liegen habt die ihr auf eure PS3 Festplatt everschieben wollt um sie Ohne CD zu zocken legt ihr die DISK ein und startet den Backupmanager!
wenn der Backupmanager startet müsstet ihr nun auch euer Game sehen! geht auf euer game und drückt (O) also Kreis!
Nun kopiert ihr euer Game auf die Festplatte und könnt es mit dem Manager jederzeit zocken!
oder wenn ihr Spiele auf eurem PC habt müsst ihr einen Ordner auf eurem USB stick oder Externen Festplatt emachen Namens : "GAMEZ" in diesen Ordner kommen die Ganzen Spiele backups rein da die Manager die spiele nur in diesen Ordner erkennen!
und dan macht ihr das gleiche wie bei den DISKs auch auf das spiel gehen und Kreis drücken! und kopiert eurer Spiel!
Viel spass!





**********************************************************************************************************************


[UPDATED]

Man braucht jetz nicht mehr bei jedem Start der PS3 den lv2 Patcher zu starten!

Anleitung :



Zuletzt von Razor1993 am 8/2/2011, 03:00 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Deathwolf

avatar
echt geil, das mit dem patch ist doch nicht so schlimm^^
wie siehts mit den emulatoren aus? gehen die alle noch?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Natürlich alle die auch auf GeoHots Firmware gehen(Signierte) gehen auch hir Wink


————————————————————————————————————————————————————

Deathwolf

avatar
echt klasse und beim installieren der originalen FW muss man nicht extra die homebrew löschen oder doch?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
nein wenn du Orginale FW instalierst sind die imme rnoch da und das gaile ist du kannst Homebrews immer noch starten Wink da sie mit Sonys Code signiert sind und die Console dekt die ist Orginal von Sony Wink Aber backupmanager funzen natürlich nicht Wink deswegen diese firmware Wink


————————————————————————————————————————————————————

Deathwolf

avatar
wie geil ist das denn xD ok gut danke nochmal^^

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Und Funktioniert alles ?
Bei mir funzt alles Tadelos jedes einzelne spiel geht sogar Updatejn kann man die spiel und spielen!
Online funzt auch GREAT!


————————————————————————————————————————————————————

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
[Updated]
Man braucht nun diesen LV2 Patcher nicht mehr bei jedem Start der PS3 zu starten! Sieht 1. Thread für mehr informationen!


————————————————————————————————————————————————————

BL1TZKR1EG

avatar
Razor1993 schrieb:Und Funktioniert alles ?
Bei mir funzt alles Tadelos jedes einzelne spiel geht sogar Updatejn kann man die spiel und spielen!
Online funzt auch GREAT!

Funktioniert auch Little Big Planet 2 ?

Bei mir ist immer n Blackscreen beim laden und dann kommt so ein 800... Fehler.

Deathwolf

avatar
hmm ja die CFW gehst super aber jedoch hab ich probleme beim installieren von neuen pkgs. 3.55 pkgs lassen sich nicht mehr installieren, nichtmal die von geohot

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
jo die PKGs für GeoHot firmware geht auch nicht!
neben der PKG muss stehen Kmeaw! bei mir ar es auch so als ich Backup manager instalierte da stand einmal GeoHot firmware un deinmal KMEAW Wink


————————————————————————————————————————————————————

Deathwolf

avatar
hmm okay aber wer siginiert die dann für kmeaws CFW?
werden eh noch pkgs für die CFW gemacht? snes 4.4.4 usw wäre echt krass für diese CFW.
trotzdem danke ^^

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
ja die gehen ja Wink
nur die Backup manager müssen für Firmwaren umsigniert werden SNES emulatoren gehen alle! Wink probiers mal wenn nicht gebe ic dir ein link


————————————————————————————————————————————————————

Deathwolf

avatar
ok also ich habe mal den snes emulator 4.4.4 runtergeladen.
in dem pack sind 3 pkgs. eine für FW 1.92, FW 3.41 und eine für CFW 3.55. ich hab die 3.55 pkg genommen. so dann geh ich install package files und will installieren. dann dreht sich die uhr oben ganz schnell und nach ein paar sekunden kommt ein error code und ich muss das sytem neu starten. is das normal?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
ein error Code? Und neustart???
Hmm das ist mir neu.
Dan warte noch ein Bissl beim Nächsten Update ist das ganz sicher behoben! und bald wird sowieso Waninkokos Firmware v2 erscheinen die Brickt keien PS3s und hat bessere Spiele kompatibilität geschweige denn Homebrew kompatibilität! Also Viel spass!


————————————————————————————————————————————————————

heinrich

avatar
hey erstmal danke für alles

zwei fragen:

1. ist das wirklich sicher und ohne risiko?

2. wie installier ich denn spiele die größer sind als 4gb auf eine externe festplatte? bei fat32 geht doch nur maximal 4gb. und ntfs erkennt die ps3 doch nicht.

würde mich über Antworten freuen
und thx im voraus.

EDIT: wessen Firmware ist das eigentlich? Ist das die von "kmeaw" ?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Also:

1.Ja diese Firmware ist 100% Brickfrei es haben ca 100.000 Leute diese Firmware instaliert un dkeiner hatt eeinen Brick Wink
Und selbst wenn die PS3 hat immer noch den Recovery Modus Wink

2. Jo Dafür gibt es auch was. Dazu musst du den ComeGenies Awesome Filemanager instalieren auf der PS3! Das ist ein DateiManager!
und es gibt ein Splittool Für den PC der eure Games Splittet!
dan den Ordner auf die Externe Festplatte Packen und mit dem Awesome Filemanager auf eurer PS3 von der Externen in die Interne Verschieben da wo die spiele alle bei dir sind!
Dan geht alles viel spass!


————————————————————————————————————————————————————

heinrich

avatar
hey danke für deine antworten.
werde es gleich testen.

noch eine frage:
der multiman mit covers etc. der ca 20
0mb ist, wird der einmalig auf die ps3 installiert oder muss der usb stick immer eingesteckt sein?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
der wird einmalig instaliert Wink

Aber warte!!! Nimm den Neuesten MultiMan!

Releas Datum : 25.1.2011 :
multiMAN 01.14.00 200MB - 920 COVERS, 33 THEMES

multiupload.com FJTARWO29U


————————————————————————————————————————————————————

heinrich

avatar
hey razor besten Dank für dein support.

kannst du mir kurz weiter helfen bitte?

habe jetzt alles installiert auch den neuesten multiman. habe pes2009 in ps3 eingelegt und auf externe installiert.

spiel kann ich starten aber habe black screen. liegt es daran, dass ich es über externe starten wollte oder wird das spiel nicht unterstützt oder muss ich nochwas installieren?

PS: es gibt
CFW 3.55 Waninkoko V2. ist die besser?

Sonic110

avatar
Hey
hab da son kleines problem : ``fifa 2010 z.b ging mit dem multiman aus dem ersten pack....dann hab ich mir ma denn neusten multiman geladen und drauf gemacht und nun geht kein game mehr`` -.-
woran kann das liegen?

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
was meinst du? Startet nicht oder du siehst sie nicht?


————————————————————————————————————————————————————

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Schau auf neuen thread Wink


————————————————————————————————————————————————————

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com