WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3]Waninkokos CFW 3.55 erschienen! Backup Manager Support!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[Custom Firmware 3.55 by Waninkoko with Backup Manager Support]

[PS3]Waninkokos CFW 3.55 erschienen! Backup Manager Support! Img_2515


So nun sind einpaar tage vergangen seitdem Waninkokos CFW released wurde.
Ich habe abgewarted was mit der CFW los ist den bei vielen scheinte es Bricks herbei zu führen!
die Hälfte der bricks waren FAKES um Waninkokos RUF zu zerstören.
Doch die andere Hälfte war Wahr!
Denn die CFW von Waninkoko hat ein Kompatibilitätsfehler mit den Start Modellen der PS3 also der 60 GB Version.
den die hat 256MB Nand die neueren haben weniger nur 16MB Nand.
Dadurch traten Fehler auf, und die alten PS3s(FAT) Brickten zur folge!
Weiter Unten Könnt ihr eine Kompatibilitätsliste sehen bei welchen versionen die CFW Funzt und welche nicht.
Es besteht wie bei Jeder PS3 Custom Firmware trotzdem noch Brick gefahr! also seit vorsichtig mit der Anwendung dieser CFW.

Features:
- Install Pakage Enabled! und man braucht keine Signierten PKGs mer!
- Peek & Poke Enabled! Backup Manager Funktionieren!


ACHTUNG WICHTIG : LESEN SONST BRICK GEFAHR!

Instalations Anweisung:

1. Schaut auf die Unterseite auf eurer PS3 und sucht nach einer Seriennummer die mit CHECH anfängt!
Fangen eure seriennummern so an...:
* CECHA
* CECHB
* CECHC
* CECHE
* CECHG
...DÜRFT IHR KEINESWEGS DIESE FIRMWARE INSTALIEREN DA SIE ZU BRICKS FÜHRT!
Wenn eure Seriennummer anders lautet braucht ihr euch keine sorgen zu machen.


2. Ihr müsst auf die Originale Firmware 3.55 Updaten egal auf welcher Firmware ihr grad seit! Sei es GeoHots oder eine Niedrige Original FW zb 3.41!
Ladet die Original FW hier Runter : [HIER] und Installiert diese als aller erstes!

3. Wenn ihr die Originale Firmware 3.55 Installiert habt Könnt ihr euch an die CFW von Waninkoko ran wagen.
Installiert es wie die anderen Firmwaren auch.
4. und ladet den Neuesten Backupmanager runter und zockt eure Games viel spass! Der neueste Backupmanager der diese CFW unterstützt gibs hir : [KLICK]


Wiiplaza und ich haften nicht für diverse Schäden an eurer Konsole! Ich habe mich ausreichend informiert und habe mich nach einigen Forschungen entschlossen sie hir zu releasen da ich weis wenn man es richtig macht das nix pasieren kann! Wenn ihr diese Anleitung richtig Folgt wird euch auch nix passieren also Keine sorge! trotzdem muss ich das hir schreiben aus versicherungsgründen xD Wink

[CFW WANINKOKO]

Deathwolf

Deathwolf

hmm ich habe ehrlich gesagt bissl angst beim installieren xD
bei nem freund lautet die serialnummer CHECH-2004A und bei ihm geht die waninkoko FW. er hat die FW gleich über die geohot FW installiert ohne auf original zu updaten. hmm unbricken kann man doch eh noch oder? was meinst du dazu?

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

ja dein Freund hat CECH 2004A un dnicht CECHA... wenn zwichen den buchstaben was steht dan geht das schonmal Wink
Und das war serh leichtsinnig von deinem Freund Wink Hätte was passieren können da hat er wohl Glückgehabt Wink
und das mit den Recoverymenü ist nicht so sicher.
Nur wenn du glück hast weil der recoverymenü ist mit im Update un ddie scheisse ist wenn du Updatest löscht er den Recovery modzs und instaliert den von neu wenn du Glück im unglück hast instaliert er den Recovery menü und brickt dan deine PS3 dan kannse es noch retten aber wenn er brickt befor du den recovery menü instaliert hast dan has du ein Schwarzen Briefbescherer Wink aber wenn du die anleitung folgst passiert die auch nix keine sorge Wink

Deathwolf

Deathwolf

ok dann werde ich das mal versuchen^^ btw emulatoren wie snes usw funzen eh noch auf dieser CFW oder?

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

jo Wink
aber wenn du das risiko nicht eingehen willst kannst du auch ein bissl warten ich lade ein eNeue CFW hoch die auch Backups Laden kann. aber das lästige ist du musst bei jedem Start Einen Patch ausführen bei jeden start deiner PS3 und dan den Backupmanager starten und Backups laden aber so schlimm ist das auch nicht

Deathwolf

Deathwolf

joa das wäre cool, dann warte ich noch^^ auch wenn waninkoko sichere tootls macht, man kann trotzdem nie sicher genug sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.