Frage: möglich von 3.50 auf 3.41 downzugraden? Will meine PS3 jailbreaken
neues topic gemacht weils ja "überflüssig" in nem Firmware thread war
neues topic gemacht weils ja "überflüssig" in nem Firmware thread war
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Razor1993 schrieb:also ich bin letzderzeit bessesen von der "PS3 Scene" und komm da auch nicht mehr weg xD ich weis alles was mann nur wissen kann warscheinlich mehr als bei der wii xD naja ein Downgrade ist mommentan 100% nicht möglich da wir uns nur im Debuggingmodus befinden!
wir haben kein Zugriff aufs Nand!
es wird aber Bald möglich werden wenn jemand es schafft den Service Mode freizuschalten!
und downgraden brauchst du eh nicht mehr!
das Jailbreak Team arbeitet bereits an einem Update das 3.42 und 3.50 unterstützen soll und haben Fortschritte gemacht und versichern uns das es auf jedenfall klappen wirt!
Razor1993 schrieb:hir ein auschnitt von der Homepage :
Backup Manager v1.1
[2010.10.19]
We will be releasing our new and improved Backup Manager v1.1 on the 20th of October. As well, we would like to announce that our updates for newer firmwares will be delayed a few days, but it will be released before the end of the month. We sincerely apologize for this minor delay and appreciate your patience.
Thank you.
also entweder heute oder morgen oder den nächsten Monat ende !
Razor1993 schrieb:haha Gut das dus drauf ansprichts
du hast rechts es ist was da sogar ne ganze menge
hir ein Link zu dem Thread : http://www.ps3hax.net/2010/12/e3-card-reader-3-50-downgrader/
Bald musst du sogar nicht mehr Downgraden weil man auf der 3.50 auch Homebrews abspielen kann aber das dauert noch biss jetz kann man nur Downgraden also Viel spass!
WiiPlaza Console Homebrew » Other Console Stuff » Hilfe Fragen & Diskutieren » PS3 firmware downgraden