Costum Firmware(CFW) 3.55 By Razor1993!
Joa ihr habt Richtig gelesen! Ich habe meine Eigene Costum Firmware Erstellt! Aber ich will Nicht angeben denn so Schwer hatte ich es nicht da es Ein Programm Dafür gibt xD das sich "MFW" nennt!
ja mit diesen Tool habe ich die Originale 3.55 Firmware Modifiziert und viele neue Funktionen eingefügt!
Es ist So Sicher wie Kameaw und stabil wie Waninkoko v2!
Also braucht ihr euch keine sorgen zu machen ob ich fehler gemacht habe und eure PS3 brickt!
Es hat viel viel mehr Funktionen als die Kameaw CFW lest die Features entwas weiter unten!
Ich habe es bei mir selbst instaliert und Es Funzt einwand frei un dich habe die 60 Gb 256mb Nand version PS3 bei der es öfters zu bricks kommt als bei den anderen PS3s!
Joa ihr habt Richtig gelesen! Ich habe meine Eigene Costum Firmware Erstellt! Aber ich will Nicht angeben denn so Schwer hatte ich es nicht da es Ein Programm Dafür gibt xD das sich "MFW" nennt!
ja mit diesen Tool habe ich die Originale 3.55 Firmware Modifiziert und viele neue Funktionen eingefügt!
Es ist So Sicher wie Kameaw und stabil wie Waninkoko v2!
Also braucht ihr euch keine sorgen zu machen ob ich fehler gemacht habe und eure PS3 brickt!
Es hat viel viel mehr Funktionen als die Kameaw CFW lest die Features entwas weiter unten!
Ich habe es bei mir selbst instaliert und Es Funzt einwand frei un dich habe die 60 Gb 256mb Nand version PS3 bei der es öfters zu bricks kommt als bei den anderen PS3s!
Features:
- "Install Pakages Files" und "/App Home" im Menü zu sehen!
- LV1 Hypervisor Gepatcht! Erlaubt das Auflisten jeder Memory Area.(Stabilisiert das gepatchte LV2)
- LV2 Kernel Gepatcht! Peek & Poke wurde hinzugefügt!
- der "Install Pakages Files" Wurde Modifziert! Ermöglicht die Instalation von Retail PKGs / Pseudo-Retail PKGs / Debug PKGs
- Der Application Launcher wurde Modifiziert! Ermöglicht das Starten von Unsignierten Applikationen!!! Das kann die Kameaw nicht!
Firmware wird weiter Geupdated! Neue Versionen Werden Folgen!
So Hoffe meine Firmware Gefällt euch! und Hoffe ich kann euch beruigen wenn ich sage das die Brickgefahr so hoch ist wie bei der Kameaw! also fast garkein Risiko!
Anleitung:
Die Firmware wie die anderen Firmwaren auch von der OFW 3.55 instalieren entweder normal über systemmenü oder über Recovery menü!
Viel Spass!
[CFW 3.55 Razor1993]
Zuletzt von Razor1993 am 16/2/2011, 08:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet