WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[ACHTUNG] NEUE Offiziele PS3 Firmware Gegen Homebrew Erschienen!

+2
BL1TZKR1EG
Razor1993
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

VORWEG! : UPDATED NIEMALS EURE GEMODDETE KONSOLE MIT SONYS NEUEM UPDATE DAS LÖSCHT EURE CHANCE AUF EINE GEHACKTE KONSOLE vieleicht für immer aus! DIE NEUE FIRMWARE WURDE SOWIESO WIEDER GEHACKT IST NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT!




Geschehen ist was wir alle erwartet haben was geschehen sollte:(...
Nähmlich eine neue Offiziele PS3 Firmware von SONY.
SONY hat auf dieser Firmware Neue KEYs Instaliert was somit bedeutet das alle Homebrews die auf 3.55 gingen nicht mehr auf 3.56 funktionieren werden!
Aber keine Sorge! die "können" nur KEYs wechseln was uns nur arbeit bedeutet mehr nicht! Denn der Masterkey bleibt immer der gleiche den kann man nicht ändern was uns den eingang in diese neue Firmware bedeutet!
Und länger hats auch nicht gedauert ein berühmter Developer namens "KAKAROTO" hat die KEYs in nur 4 stunden herausgefunden!
also ist 90% der Arbeit schon getahn! Jetz müssen die DEVs nur noch ihre Modifikationen auf die 3.56 porten oder umprogramieren dann haben wir eien neue Custom Firmware und wir können wieder Online Zocken!
Also nicht updaten ich glaube doch das ihr einpaar tage ohne Online spielen Überleben könnt oder? ich zb spiele fast nie online Wink



Zuletzt von Razor1993 am 29/1/2011, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Was wenn ich's update und dann eine cfw rauskommt.
Dann kann ich ja problemlos die cfw installieren und fertig?

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

LOL! Das kommt mir von Nintendo bekannt vor Wink
Aber leider wird das sicherlich wieder einer der Failversuche von Sony sein Razz
Homebrew 4ever!!! *_*

@Blitzkrieg:
Ja, so ist es.
Nur musst du aufpassen, ob du nicht bricken kannst oder so Evil or Very Mad

http://bullywiihacks.forumotion.com

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

So ich habe einen Umweg gefunden wi eman immer noch mit der 3.55 KMeaw CFW Online spielen kann also braucht man sowieso nicht auf diese FW updaten!

Geht auf netzwerk einstellung und ändert die DNS einstellung! gebt dort dies ein : 67.202.81.137 bei allen beiden DNS abfragen diese DNSs eingeben dan geht es dan könnt ihr Online gehen viel spass Wink

5[ACHTUNG] NEUE Offiziele PS3 Firmware Gegen Homebrew Erschienen! Empty ps3 28/1/2011, 04:09

Sonic110

Sonic110

was kamman machen wen mann die 3.56 schon hat ??? bitte

Sonic110

Sonic110

Razor1993 kannst du mir hellfen bitte
wer super
Smile

heinrich

heinrich

Sonic110 schrieb:was kamman machen wen mann die 3.56 schon hat ??? bitte

man kann mit originalen cds spielen.
man sollte nicht beim spielen von black ops cheaten oder die glitches ausnutzen

ich denke mal du meintes was kannst du machen mit 3.56!
Im moment nix, auser warten, weil die neue fw ist schon gekrackt und dauert nur noch bisschen bis customt firmwares kommen.
also geduld

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Sonic110 schrieb:Razor1993 kannst du mir hellfen bitte
wer super
Smile

ja genau Wink Sorgen zu machen brauchst du dir nicht SONY kann nix mehr machen auser diese kleinen Updates!
und die Keys für diesen Update wurden schon entschlüsselt!
jetz heistes Abwarten und Tee trinken!.... und am ende WANINKOKO v2 3.56 firmware!! waninkokos firmware war eh die beste biss jetz! und er wird das jetz auf 3.56 standartisieren!
also wie gesagt ich werde eh hir alles hochladen wenn was neues gibt also viel spass!

Sonic110

Sonic110

Danke
Very Happy

tunzy666

tunzy666

ich warte ? 3.56 ich hof ist bald so weit
Razz

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Mikemania schrieb:
tunzy666 schrieb:ich warte ? 3.56 ich hof ist bald so weit
Razz

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue custom firmware seitdem ich die ps3 um 3 uhr morgens updaten musste um online zu kommen. hab nämlich um 2 uhr noch battlefield bad company 2 online gezockt und um 3 kam aufeinmal das update bei mir.
es scheint so dass es garnicht so leicht ist eine custom firmware zu machen. keine angst es wird eine kommen. wie lange es dauert ist ne andere frage *skepsis*

Wieso Updatest du den eigentlich? man kann auch mit altenfirmwaren online gehen?
udn man hat den forteil das man eben noch eine Custom Firmware hat und Backups zocken kann.
ich meine nur um Online zu spieln würde ich niemals eine CFW opfern Wink

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

haha, genau!
Wenn man fast alle Spiele von der Festplatte aus spielt, wäre es ja sehr dumm dies zu opfern xD
Lieber mit HDD offline zocken als online zu gehen und es dann z.B. nicht mehr funzt Embarassed

Konsole durch den Hersteller upzudaten bringt eh nie mehr, als man ohne es mit gemoddeter haben kann, eher weniger Rolling Eyes

http://bullywiihacks.forumotion.com

tunzy666

tunzy666


und ich weis das mann 3.55 onlein spilen kann mit dns
numer

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

musse wohl!
aber das kann lange dauern!
trotz das die firmware schon gehackt wurde können die keine CFW machen da diese Firmware neue Sicherheits module hat um die PS3 auszuspionieren! undsonstwas zu machen!
die müssen diese Module vorher abhauen aber wie?,daran sind di enoch am tüfteln deswegen kanns noch ne weile dauern!
aber das schlimme ist nachdem du geupdatest hast hast du alle homebrews usw noch in deiner ps3 jede modefizieren kann nun von SONY gesehen werden und dich EVT BANNEN!
also sind di eleute auf 3.55 sicherer als auf 3.56!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.