[News]
Killzone 3:
Hacker könnten Multiplayer-Modus ruinieren
Erneuter harter Schlag für Sony!
Der PS3 Vorzeigeshooter Killzone 3 wurde 1 Woche vor dem release geleaked!
Nun muss Sony genau wie MS schmerzlich miterleben wie ihre Systemseller im
Netz illegal vor offiziellem Verkaufstart zum DL angeboten werden.
Die Killzone ".iso" ist mit 3D Inhalten schlanke 41,6GB(!) gross!!
Doch Sony plagen noch ganz andere Sorgen!
Folgenden Bericht hab ich aus diversen Quellen zusammengeschnibbelt:
(Hauptsource: gamesaktuell.de)
Hacker Angriff auf Killzone3 online Modus?
Wie Steven Ter Heide von Guerilla Games im Interview mit GamerZines verraten hat,
könnten die aktuellen PlayStation 3-Hacks eine Gefahr für den Multiplayer-Modus
von Killzone 3 darstellen.
Hacker und Modder könnten zum Spielspaß-Killer für den Multiplayer-Modus von Killzone 3 werden.
So sieht es jedenfalls Steven Ter Heide vom Entwickler Guerilla Games. Im Interview mit GamerZine
bestätigte Ter Heide, dass es durchaus möglich sei, dass Cheater, vor allem dank der aktuell
verfügbaren PlayStation 3-Hacks, anderen Leuten den Multiplayer-Modus ruinieren könnten.
Gleichzeitig versprach Ter Heide aber auch ein konsequentes Vorgehen gegen diejenigen,
die sich nicht an die Regeln halten!
Wir haben die Cheats gesehen, die in anderen Spielen (was der wohl meint, /Anm. Mr.Brain)möglich waren.
Unsere grösste Sorge besteht darin, dass es einer einzelnen Personen möglich ist,
die Spielerfahrung anderer Leute zu ruinieren. Dem müssen wir den Riegel vorschieben.
Von unserer Seite aus beobachten wir das, was in den Multiplayer-Partien geschieht
und versuchen alle Löcher zu stopfen, die Leute ausnutzen könnten.
Wir werden sicherstellen, dass solche Leute keinen Platz in der Welt von Killzone haben."
Hier der original Bericht: (englische Version)
(KLICK)
Sony kann einem schon etwas leid tun, was meint ihr?
Focker!
Killzone 3:
Hacker könnten Multiplayer-Modus ruinieren
Erneuter harter Schlag für Sony!
Der PS3 Vorzeigeshooter Killzone 3 wurde 1 Woche vor dem release geleaked!
Nun muss Sony genau wie MS schmerzlich miterleben wie ihre Systemseller im
Netz illegal vor offiziellem Verkaufstart zum DL angeboten werden.
Die Killzone ".iso" ist mit 3D Inhalten schlanke 41,6GB(!) gross!!
Doch Sony plagen noch ganz andere Sorgen!
Folgenden Bericht hab ich aus diversen Quellen zusammengeschnibbelt:
(Hauptsource: gamesaktuell.de)
Hacker Angriff auf Killzone3 online Modus?
Wie Steven Ter Heide von Guerilla Games im Interview mit GamerZines verraten hat,
könnten die aktuellen PlayStation 3-Hacks eine Gefahr für den Multiplayer-Modus
von Killzone 3 darstellen.
Hacker und Modder könnten zum Spielspaß-Killer für den Multiplayer-Modus von Killzone 3 werden.
So sieht es jedenfalls Steven Ter Heide vom Entwickler Guerilla Games. Im Interview mit GamerZine
bestätigte Ter Heide, dass es durchaus möglich sei, dass Cheater, vor allem dank der aktuell
verfügbaren PlayStation 3-Hacks, anderen Leuten den Multiplayer-Modus ruinieren könnten.
Gleichzeitig versprach Ter Heide aber auch ein konsequentes Vorgehen gegen diejenigen,
die sich nicht an die Regeln halten!
Wir haben die Cheats gesehen, die in anderen Spielen (was der wohl meint, /Anm. Mr.Brain)möglich waren.
Unsere grösste Sorge besteht darin, dass es einer einzelnen Personen möglich ist,
die Spielerfahrung anderer Leute zu ruinieren. Dem müssen wir den Riegel vorschieben.
Von unserer Seite aus beobachten wir das, was in den Multiplayer-Partien geschieht
und versuchen alle Löcher zu stopfen, die Leute ausnutzen könnten.
Wir werden sicherstellen, dass solche Leute keinen Platz in der Welt von Killzone haben."
Hier der original Bericht: (englische Version)
(KLICK)
Sony kann einem schon etwas leid tun, was meint ihr?
Focker!