[FuckPSN v0.4 – Easiest method to bypass 3.55 FW]
OK Hir zeige ich euch die Bissjetz "EINFACHSTE" und "NEUESTE" methode um mit einer Custom Firmware Online zu gehen!
Ich habe ein Video hir ins Thread eingebunden das es euch vereinfacht alle schritte zu verstehen!
Also Viel spass beim TUT!
OK Hir zeige ich euch die Bissjetz "EINFACHSTE" und "NEUESTE" methode um mit einer Custom Firmware Online zu gehen!
Ich habe ein Video hir ins Thread eingebunden das es euch vereinfacht alle schritte zu verstehen!
Also Viel spass beim TUT!
TUTORIAL:
Achtung! Bevor ihr mit dem Video anfängt!
Ladet das Pack runter! Instaliert die sachen die im PC Ordner sind! aber Fuck PSS nicht starten da es keine instalation ist!
Und nochwas wichtiges! der jemand der dieses video aufgenommen hat hat mit den FTP server gearbeitet! das geht wesentlich schneller und einfacher! aber diesen "luxus" hat ja nicht jeder! deswegen lege ich den Comegenies Filemanager mit bei! fals jemand kein FTP server hat(wie ich zb) kann die vorgänge mit dem verschieben einfach über comegenies Filemanager machen und über USB auf den PC und umgekehrt bringen!
Und packt alles was im ordner PS3 ist auf einen USB stick ins Root!
fals ihr ein FTP server benutzt braucht ihr den Certifikat nicht mit zu verschieben!
Viel Spass!
[VIDEO TUT(leider Englisch)]
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/vziYNyfuxZU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
[FUCK PSN v0.4 FULLPACK]
[FUCK PSN v0.4 FULLPACK]
[UPDATE]
Wenn ihr das Alles Geschafft habt! und in sPSN gehen könnt dann habe ich was neues für euch!
Wenn ihr n sPSN könnt(durch Fuck PSN) würde SONY euch ca in einer Stunde Bannen! um euch Davor zu schützrn müsstet ihr die ID eurer PS3 ändern!
dann habt ihr ein perfekten Schutz!
wie das geht Könnt ihr hier nachlesen!
[PS3 Enbannen! / Anti Bann schutz! Tutotial!]
Zuletzt von Razor1993 am 18/2/2011, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet