WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RiesenBericht!]PS3 nun Komplett gehackt schlimmer als die Wii

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[PS3 Masterkey(Root Key) Entschlüsselt by GeoHot!]


[RiesenBericht!]PS3 nun Komplett gehackt schlimmer als die Wii Img_2512

Es war ein steiniger weg doch nun ist es soweit!
Sonys Top Konsole die PS3 ist nun sperrweit offen noch offener als die PSP!
Denn nach dem Caos Comunnication Congress haben viele Dev´s ein wahren Blitzschlag bekommen!
einer de rzuschauer war auch der weltweit bekannte "GeoHot" der Iphone hacker der auch for paar monaten den Linux exploit an der PS3 entdeckt hat!
als das Team Fail0verflow ihre exploits vorstellte wusste GeoHot schnell was zu tuhn ist und wendete ihr methode an um den MasterKey herauszubekommen! der Master key ist der schlüssel aller schlüssel in der PS3 und mann kann mit ihm alles Signieren/entschlüsseln!
unt einen Masterkey kann Sony nicht einfach mit nem update ändern da er in den motherboard praktich eingeschweißt ist!
sony kann nur neue User keys erstellen aber wir könnten ihn auf die selbe methode wie zuvor wieder rausbekommen Wink
aber sony wird warscheinlich neue motherboards verbauen deswegen rate ich euch allen wenn ihr ne ps3 kauft kauft ne gebrauchte es geht mit allen ps3 von der PHAT bis zur SLIM!
So mit den Masterkey kann man alles machen was man will, mann kann damit die Spiele spielen die normaler weise eine höhere Firmware benötigen da man einfach die Eboot.bin entschlüsselt und sie wieder einfügt und Zockt!


[RiesenBericht!]PS3 nun Komplett gehackt schlimmer als die Wii Img_2513

Was wichtiger ist das die besten devs weltweit sind alle auf die ps3 umgestiegen sind dazu gehören Waninkoko,Bushing(homebrew channel) und viele neue talentierte hacker!
und auf der PS3 mit 3.2GHz prozessor mit Full HD auflösung und Natürlich die fähigkeit 3D darzustellen ist weitausmehr möglich als wie bei der wii die mal so schlappe 700MHz prozessor hat und der rest nix taugt!
viele sprechen schon darüber das sie Premiere auf die playstation 3 bringen das ist doch völlig krass!
natürlich die ganzen emulatoren die es für den PC gibt wie desmume oder dolphin können alle geportet werden da der prozessor des PS3s ähnlich wie die eines PCs ist nur viel stärker;)
Also es ist hart es auszusprechen aber es ist die wahrheit das zeitalter des Wii Homebrews ist zuende das verfaltsdatum ist ereicht jetz beginnt das zeitalter hochauflösender Homebrews!
ich meine was soll den noch für die Wii erscheinen auser natürlich die Tollen games wie Conduit 2? ich rede von Homebrew usw?
naja freut euch die nächsten wochen auf die Tollsten und briliantesten Homebrews den die ps3 scene beginnt ab diesen zeitpunkt an zu Kochen!

PS : bitt everzeiht mir die rechtschreibfehler die ich irgentwo habe ich habe es nicht leicht auf fast kaputten tasten zu tippen aber ich bemüh emich hoffe ihr habt verständniss lol;)



Zuletzt von Razor1993 am 5/1/2011, 04:49 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Deathwolf

Deathwolf

woha das klingt ja voll krass affraid
geohot ist der neue Dark Alex O_O
btw was ist jez mit Team Fail0verflow? sind die nicht stink sauer?
waren ja schließlich ihr exploids. aber trotzdem echt epic!!
das heißt, das jez nur mehr die besten coder und hacker eine epische CFW coden müssen?! woha zu geil.

aber ich sehe schon irgendwie nen großen rückschlag von sony in sachen online gameplay. sony ist sicher schon in der lage CFW durch einloggen auszulesen. natürlich wird dann die MAC gebannt und du kommst nicht mehr ins i~net. sony hat bestimmt einiges von nintendo durch online hacking gelernt.
aber ne andere gute nachricht ist auch, das es vll einen neuen usb gecko für die PS3 geben wird. meine James von wiiRd. dadurch kannst du alle online sperren umgehen. like wii^^


trotzdem danke für die info!!echt geil bounce

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

In einer Sache kann ich dich erleichtern
Nähmlich das es keinen USB Gecko geben wird warum dich das erleichtern soll?
Weil die PS3 sowas nicht braucht!
Es wird einen eigenen realtime cheatengine besitzen so man mitten im spiel Cheats erstellen und aktivieren kann!
Selbst die psp kann das Wink also freu dich schonmal druff;)

Deathwolf

Deathwolf

das ist gleich noch besser!! du hast recht.
genau bei der PSP gibts das ja auch^^
hast vollkommen recht Very Happy

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

OMG !!!!!!!!!

Der Traum aller Träume wurde wahr !

Von nun an wird es nur noch so regnen von PS3 Hacks.

Echt krass.

Freu mich extrem drauf.

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

Deathwolf schrieb:das ist gleich noch besser!! du hast recht.
genau bei der PSP gibts das ja auch^^
hast vollkommen recht Very Happy
beim DS gibt es sowas auch, aber diese Cheat Engine ist 1000 Mal schlechter als WiiRD oder GeckoDotnet!
Wenn man da nur RAM Writes machen kann und nix mit ASM, Screen Shot, Pointer und all den Codestypes wird das mit den Cheat Codes nicht geiler als auf der Wii, glaube mir Twisted Evil

http://bullywiihacks.forumotion.com

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

ah bully ich weis was du meinst du meinst die cheat engine von der supercard!
nene du denkst komlett anders die cheat engine der psp ist nicht zu vergleichen mit der des supercards!
ich habe gekuckt die cheatengine der psp hat alles was wiird auch hat aber irgentwie mehr optionen und alle cheats die du im netz findest sind mit dieser software gemacht es gibt kein extra modul dafür!
alles mit dem realtime cheat plugin für die psp und für die ps3 wird dieser plugin einfach EPIC!

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

achso, ich wusste das nicht xD
Aber was kann besser als die Wii Tools sein?
Die haben doch schon alle Funktionen, die man sich wünschen kann.
Naja, wir werden sehen Wink Ohne gescheites Cheat Plugin kann man bei PS3 Games sicherlich nix gescheit hacken. Bei Wii ist es ja schon recht schwierig
(bei manchen Games zumindest)

http://bullywiihacks.forumotion.com

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

ich kenn mich mit codes nicht aus aber da sind werkzeuge in dem plugin dabei das teil nennt sich CWCHEAT kannst dir ja selbst ein bild von machen Wink
youtube ,google etc;)

Deathwolf

Deathwolf

hmm okay also laut geohot muss man 5% der hardware modifizieren...
klingt meiner meinung nach nicht gut o,o was meint ihr dazu?

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Ow ow ow!

Du bist bei einen laengst veralteten exploit von geohot hängen geblieben;)
Soviel ich weis hat geohot momentan garnix mit Hacks zutuhn auser die Keys natürlich.Team fail0verflow wird ihren hack für die ps3 releasen.
Die haben auch den bannerbomb exploit für die Wii erfunden;) und sowas ähnliches kommt sich für die ps3!
Das bedeutet wir benötigen diese scheiss USB dinger zum jailbreaken unalserer Konsolen nicht mehr!!!
Es sitzen gerade Leute an einer cfw also freut euch die nächsten tage auf MKV Video Formate und vieles mehr



Zuletzt von Razor1993 am 3/1/2011, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Deathwolf

Deathwolf

oh okay... ja das könnte sein^^
danke für die info

BAD NOGA

BAD NOGA
GFX Admin
GFX Admin

ich schätze das berühmte NITE PR kommt also cheat Device auf die ps3 wird warscheinlich umgeportet xDD

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

hey, dann hat ja jeder der den jailbreak stick gekauft hat, einen fehlgriff getätigt^^

http://bullywiihacks.forumotion.com

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Da haste wohl recht.

Ich war so nah dran einen zu kaufen Very Happy

Puuh.. nochmal Glück gehabt Wink

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

stimmt bully!
leider gehöre ich dazu LOL 60 euro fü so ein stick ausgegeben xD alles für umsonst!
egal ich seh das dann halt als "Spende" xD
GeoHot hat soeben einen Helloworld für die PS3 firmware 3.55 released das heist es können bis sjetz jede firmware mit den Fail0verflow exploit gehackt werden!

@ bully :

ich sehe du interesierst dich bissel;)
kaufst du dir auch ne Playsi?
wenn du mich fragst lohnt sich das alle male!
und ein Game hacker wie dich braucht jeder für die vielen gailen codes die du dan machen könntest xd für cod BO in hd grafik usw haha;)

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Die Originalhersteller des PSJailbreaks, des ersten USB Flash Sticks, haben ihre Website gelöscht. Very Happy

Wie schon gesagt, haben die wohl auch gemerkt, dass niemand mehr einen Stick kaufen will Wink

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

@Razor:
Leider kann man bei Black Ops nicht auf die "normale Art und Weise" geile Codes machen. Sowas wie Inf. Health usw. geht nur wenn man Host ist. Vorteile davon sind, dass der Host Hacks für die non-Host Spieler aktivieren kann, bzw. ne gehackte Lobby spielen kann Wink
Evt. gibt es da einige Spiele, die dann bald ruiniert sind, wenn die Hacker im Anmarsch sind xD (auf Wii war es ja genauso... fail sony [RiesenBericht!]PS3 nun Komplett gehackt schlimmer als die Wii 86236 )

http://bullywiihacks.forumotion.com

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

also heist das das du dir ne PS3 zulegst?
das mit den host codes vieleichgt ist das bei der ps3 j anicht so?? kann sein, kann aber auch nicht sein xD

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

Razor1993 schrieb:also heist das das du dir ne PS3 zulegst?
das mit den host codes vieleichgt ist das bei der ps3 j anicht so?? kann sein, kann aber auch nicht sein xD
nicht unbedingt, ich hab auch nicht viel Zeit, du weißt ja als ich sagte, dass ich nicht mehr so aktiv sein werde... Shocked
Jedes Call of Duty Game ist so, also wird das hier nicht anders sein, ich bin mir bombensicher Wink
Sonst hättest du oder ich bestimmt schon ganz andere Videos gesehen...es gibt immer nur host hack lobbies Twisted Evil

http://bullywiihacks.forumotion.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.