...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16990 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mario Kart 8 The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mr. Brain

avatar
God of the Tube
God of the Tube
Mario Kart 8  The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC


In ein paar Stunden schon können Fans von Mario Kart 8 in glänzenden Mercedes Benz-Karts umher düsen. Viel mehr als nur die Karts wird dieser kostenlose DLC nicht mit sich bringen. Doch bei Dingen, die gratis sind, wollen wir uns nicht beschweren. Doch wie es nun scheint, wird der Mercedes Benz-DLC nicht der einzige und nicht der letzte sein.



Wie nun bekannt wurde, wird uns bereits im November ein The Legend of Zelda-DLC für Mario Kart 8 erwarten. Dieses Paket liefert euch neben den drei neuen Charakteren Link, Tanuki-Mario und Peach im Katzen-Kostüm auch noch acht neue Strecken. Bei diesen handelt es sich sowohl um Klassiker aus älteren Mario Kart-Spielen als auch neue Strecken. Außerdem werdet ihr mit vier weiteren Fahrzeugen los düsen können. Erste Bilder könnt ihr auch schon betrachten:





Doch wenn ihr denkt, mit Link und Co. sei es das gewesen, habt ihr euch geirrt. Obwohl der Release von Animal Crossing: New Leaf bereits etwas über ein Jahr her ist, so sind der Bewohner und seine Freunde noch längst nicht aus der Mode gekommen. Im Mai nächsten Jahres wird es nämlich ein Animal Crossing-DLC für Mario Kart 8 geben. Auch dieses Paket wird euch acht neue Strecken zur Verfügung stellen, ebenso wie den Bewohner, Melinda und Knochen-Bowser als spielbare Charaktere. Obendrauf gibt es auch hier wieder vier Fahrzeuge. Natürlich haben wir hierzu ebenfalls Bilder parat für euch:



Doch gratis sind die DLCs nicht: Ein Paket wird jeweils 7 Pfund kosten, laut dem britischen Nintendo-Store. Wie viel Euro dies letztendlich sein werden, wird sich hoffentlich bald zeigen. Hinzu kommt, dass ihr bei dem Kauf von beiden DLC-Paketen sofort Zugriff auf acht neue Farben für Yoshi und Shy Guy bekommt.

UPDATE:

Soeben wurde das Update für Mario Kart 8 veröffentlicht, mit dem nun auch ein Store hinzugefügt wurde. Daraus geht hervor, dass die beiden DLC-Pakete jeweils 8 Euro kosten werden. Wenn man allerdings beide zusammen kauft, bezahlt man den Paketpreis von 12 Euro. Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich die Zusatzinhalte vorzubestellen und die DLC-Cups und
-Charaktere sind nun im normalen Auswahlbildschirm zu sehen.

Quelle: ntower.de


————————————————————————————————————————————————————



Meine Nintendo ID lautet: Mr.Brain

Bully@WiiPlaza

avatar
Co-Admin
Co-Admin
Das ist ja eine feine Sache und auch nicht so teuer. Smile
Der Wettkampf Modus hätte DLC am meisten nötig gehabt, aber wir werden sehen, ob es dazu noch etwas gibt oder ist das final?

Im Moment kann ich nicht online da ich meine Wii U wegen möglichem Homebrew noch nicht geupdatet habe.

Dazu noch ein Video:


————————————————————————————————————————————————————
Meine Website:
http://bullywiihacks.com/

Abonniert mich auf YouTube! Wink
https://www.youtube.com/BullyWiiPlaza
http://www.bullywiihacks.com/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen