...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16992 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PS3 Laggt bei Black Ops - Ohne Grund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

BL1TZKR1EG

avatar
Hallo,

Seit ca. 3 Tagen hat es bei mir angefangen.
Wenn ich in der Mitspieler-Suche-Lobby bin, und die Dreieck Taste drücke (Freunde) laggt schonmal die PS3.

Nach ca 5 Sekunden erscheinen die Freunde..

Nun wenn ich dort die Freunde "runterscrolle" laggt mir die PS3 wieder alle 5 sek für ca. 5 sek..

Ich hab keine Ahnung wieso.

Im Spiel selbst, oder in der Lobby sonst wo anders, z.B. Klasseneditor oder COD-Karte, laggts überhaupt nicht.
Auch im PSN unter Freunde laggts mir..

Ich weiss nicht was die Internet Verbindung damit zu tun haben kann, weil ich schon x-Mal die Interneteinstellungen neu gemacht habe,
und ja vorher alles tadellos funktioniert hat,

Ich finde es echt mühsam.

Mein Nat-Typ ist auf offen.

Bitte um Hilfe.

Mfg BLiiTZ

Bully@WiiPlaza

avatar
Co-Admin
Co-Admin
BlackOps laggt allgemein derbe, weil die neuen Patches anscheinend manchmal mehr schaden als gut tun... egal ob man mit Disk oder USB spielt!
Ist bei der Wii genauso, nur vielleicht ein bisschen heftiger, da die Konsole mit so einem Spiel schon fast am Limit arbeitet xD
Manche Wii DVD Laufwerke wurden durch die BO Disk schrott aber USB Loader macht die Sache problemlos, das Spiel läuft damit sogar noch besser als mit Disk... und laggen tut es dennoch oft und manchmal kommt man garnicht in ein Match rein...
Das liegt aber nicht an meinem Internet, bei jedem anderen Spiel gibt es da eigentlich keine Probleme!
Im Zombie Mode gibt es sogar Random Freezes (ohne Hacks genutzt zu haben!)

Fazit: Es liegt an BO´s Servern und an manchen Fail Patches!

Bully Shocked pirat


————————————————————————————————————————————————————
Meine Website:
http://bullywiihacks.com/

Abonniert mich auf YouTube! Wink
https://www.youtube.com/BullyWiiPlaza
http://www.bullywiihacks.com/

BL1TZKR1EG

avatar
Treyarch kriegt mal wieder nichts auf die Reihe..

Ich hab mal b paar Freunde gelöscht, da ich dachte, ich hätte zu viele..

Aber es laggt immernoch.

Sowohl auf PSN-Freunde als auch in Black-Ops Freunde...

[WP]Wiios

avatar
Co-Admin
Co-Admin
Es muss nicht am patch liegen und der NAT hat garnichts damit zutun. Der NAT ist nur für Lokale Spielersuche im Internen Netzwerk zu gebrauchen und hat kein einfluss auf Globale Spieler suche bzw Freundesraum (Global). Zudem wird NAT zumteil bei einigen Modems nicht unterstützt. Wenn NAT einfluss auf Globale Spielersuche hätte, würden einige nicht mal Spielen können wenn manche keine NAT's öffnen können.

Die NAT im diesen Spiel ist sogesehen unnötig und man braucht ihn erst wenn dein freund seine PS3 an deinen Modem/Router mit anklemmt und im Lokalen Netzwerk Spielen wollt.

Wenn die Liste mit den Freunden erscheint, ladet er im Hintergrund die ganzen Daten wie embleme, CP Stand der Freunde, Online Status und und und... Und wenn du sehr viele Freunde in deiner Liste hast, kann es vorkommen das es kurz hängen bleibt da wie gesagt die ganzen Daten und Status der Freunde geladen werden. Diese Daten wird fasst im echtzeit aktualisiert und das hat zur folge das ständig daten ausgetauscht werden und bei größere Daten mengen paar sekunden braucht.


————————————————————————————————————————————————————
Ozelots Website
(XBOX) CoD-Bo Prestige Status: 15
(XBOX) CoD-MW3 Prestige Status: 20
(XBOX) CoD-BO2 Prestige Status: Prestigemaster
XBOX Live Contact: OzelotDE
http://www.ozelotsdl.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen