...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16990 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

fragen zu PS3 cFW usw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 fragen zu PS3 cFW usw am 23/3/2011, 02:13

MuKDi

avatar
hoi leute,
Ick wollte ma fragen ob Mir jemand helfen würde und eventuell paar infos zur PS3 cFW's geben kann Exclamation

Ich habe vor kurzem eine PS3 erworben,und wollte dort gern
eine cFW Installieren.Jetzt bin Ich aber in sachen PS3 der
absolute noobiii und hab da auch net viel plan von und weiß auch net was so aktuell ist^ Sad

Meine PS3 ist auf der version 3.41
und würde gern Game MODs machen,und falls möglich 0nl gehen Exclamation
und Ich bin mir jetzt absolut net sicher welche cFW Ich benutzen soll/muss Question
Also mittlerweile glaube Ich das Ich v3.55 benutzen muss
(laut Foren inos)
aber Ob die von GeoHot,KAMEAW oder Waninkoko Question Suspect

Und den ist die frage,wie ist das mit dieser cFW
http://hyperspeed.1talk.net/t1476-ps3custom-firmwarecfw-355-naima-355-60-hybrid-mit-vollen-psn-zugang
funktiioniert das noch oder eher nicht Question
Was benötige Ich um 0nl gehen zu können Question
Und welche Apps sind ein muss für die PS3 Question

freue mich über jede hilfe Very Happy
gruß

2 Re: fragen zu PS3 cFW usw am 23/3/2011, 21:30

Daywalker1983

avatar
hi
also ich benutze zur zeit die waninkoko cfw mit multiman und bin auch sehr zufrieden mit dieser kombi, das mit dem online gehen ist seit dem 18ten mit diesem Fuckpsn prog laut meinen infos nicht mehr möglich aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren Smile
zieh dir einfach die original 3,55 runter und installier dann auf die originale die cfw...
gruß

3 Re: fragen zu PS3 cFW usw am 24/3/2011, 08:19

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Also ich empfehle dir instaliere dier entweder die Kameaw oder Waninkoo FW(sind beide identich jedoch Läuft Waninkoko auf Syscal 36 und ist stabiler, Dafür funktionieren viele Homebrews nur auf Kameaw)

Und Game mods kannse danach auch machen;)

aber Online gehen kannse nicht mehr! da hat SONY abgesichert fürs moment!
aber später wird es warscheinlich wieder Gehen!

und "MustHave Apps" sind : Awesome Filemanager, Multiman, Snes Emulator, PS3 Showtime

so hoffe Konnte helfen;)

4 Re: fragen zu PS3 cFW usw am 24/3/2011, 11:20

MuKDi

avatar
okay,vielen Dank für eure hilfe! Very Happy

Dan werd Ich wohl Kameaw cFW benutzen.

Eine andere frage,wie ist das mit dem Recovery menü,
brauche Ick das noch für Installation zur cFW ???

weill Ick habe so ne kleine PS3
(also kleiner als die NORMALE)
Und da weiß Ick auch net wie Ich ins Recovery menü komme^
(eventuell ma google'n oder handbuch gucken)
aber die hatt hinten halt keinen POWER knopf um PS3 von Standby komplett vom strom zu trennen!
Und weiß den auch net,was ick machen müsste *skepsis2*

gruß

5 Re: fragen zu PS3 cFW usw am 24/3/2011, 11:45

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
MuKDi schrieb:okay,vielen Dank für eure hilfe! Very Happy

Dan werd Ich wohl Kameaw cFW benutzen.

Eine andere frage,wie ist das mit dem Recovery menü,
brauche Ick das noch für Installation zur cFW ???

weill Ick habe so ne kleine PS3
(also kleiner als die NORMALE)
Und da weiß Ick auch net wie Ich ins Recovery menü komme^
(eventuell ma google'n oder handbuch gucken)
aber die hatt hinten halt keinen POWER knopf um PS3 von Standby komplett vom strom zu trennen!
Und weiß den auch net,was ick machen müsste *skepsis2*

gruß


LOL ist der AN/AUS knopf die einzigste Methode um ein Elektrisch betriebenes Gerät von Strom zu entfernen?
Da gab es doch früher mal so etwas, wie hies das noch? ach ja stecker hies das mal.
Zieh Den stecker raus und reim das wars xD.
Aber für den Recovery Modus brauchst du eh nicht vom Strom zu nemen.
und mit kleiner meinst du wohl das du die PS3 Slim hast, Da ist es das selbe im prinziep nur den Powerknopf gedrückt halten xD.
Wie genau gibt es hier ein Tutorial im Tutorials Bereich der PS3 Sektion;)

und dann kannst du auch über den Recovery Modus deine Costum Firmware installieren!
Viel SPass!

6 Re: fragen zu PS3 cFW usw am 26/3/2011, 14:12

MuKDi

avatar
hehee,okay Ich danke Dir vielmals für deine hilfe Wink

PS:yoa,das wir noch in der zeit leben,wo es Stromstecker gibt weiß Ick auch noch,nur KA net das es nacher heißt
WTF Du kannst do die PS3 net vom Netz kappen oder so Razz

Dankeschööön Exclamation

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum erstellen mit Forumieren | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren