WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3] Costum Firmware(CFW) 3.55 By Razor1993!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Costum Firmware(CFW) 3.55 By Razor1993!

[PS3] Costum Firmware(CFW) 3.55 By Razor1993! 463-23


Joa ihr habt Richtig gelesen! Ich habe meine Eigene Costum Firmware Erstellt! Aber ich will Nicht angeben denn so Schwer hatte ich es nicht da es Ein Programm Dafür gibt xD das sich "MFW" nennt!
ja mit diesen Tool habe ich die Originale 3.55 Firmware Modifiziert und viele neue Funktionen eingefügt!
Es ist So Sicher wie Kameaw und stabil wie Waninkoko v2!
Also braucht ihr euch keine sorgen zu machen ob ich fehler gemacht habe und eure PS3 brickt!
Es hat viel viel mehr Funktionen als die Kameaw CFW lest die Features entwas weiter unten!
Ich habe es bei mir selbst instaliert und Es Funzt einwand frei un dich habe die 60 Gb 256mb Nand version PS3 bei der es öfters zu bricks kommt als bei den anderen PS3s!


Features:

- "Install Pakages Files" und "/App Home" im Menü zu sehen!
- LV1 Hypervisor Gepatcht! Erlaubt das Auflisten jeder Memory Area.(Stabilisiert das gepatchte LV2)
- LV2 Kernel Gepatcht! Peek & Poke wurde hinzugefügt!
- der "Install Pakages Files" Wurde Modifziert! Ermöglicht die Instalation von Retail PKGs / Pseudo-Retail PKGs / Debug PKGs
- Der Application Launcher wurde Modifiziert! Ermöglicht das Starten von Unsignierten Applikationen!!! Das kann die Kameaw nicht!



Firmware wird weiter Geupdated! Neue Versionen Werden Folgen!




So Hoffe meine Firmware Gefällt euch! und Hoffe ich kann euch beruigen wenn ich sage das die Brickgefahr so hoch ist wie bei der Kameaw! also fast garkein Risiko!


Anleitung:


Die Firmware wie die anderen Firmwaren auch von der OFW 3.55 instalieren entweder normal über systemmenü oder über Recovery menü!
Viel Spass!




****************************************



[CFW 3.55 Razor1993]



****************************************



Zuletzt von Razor1993 am 16/2/2011, 08:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Ohh.. Nice Smile

Hast du auch schon was von der CFW 3.55 Naima gehört. (Bestimmt haste das)

Mit seiner kann man sich ins PSN anmelden.
Er hat alles vorbereitet.

Kannst du das auch einbauen?
Wäre genial Wink

Trotzdem, coole Sache deine CFW!!

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Jo Natürlich habe ich das!
die Naima FW ist eien KinderKacke! das ist eine Sinnlose CFW die einfach das Kopieren und verschieben übernommen hat!
also es ist die Kamew firmware die einfach ein Certifikat verschoben hat! nix groses!
und das kann man auch per hand machen das certifikat mit den Comegenies awesome filemanager in den richtigen ordner verschieben das wars!

genauers wie und wohin sage ich nicht weil das mommentan nix bringt!

Ich könnte es auch natürlich in meine FW einbauen aber wie gesagt nützt es nix!
weil mann muss sein PC immer einschalten und die PS3 mit dem PC verbinden und den Proxy Server bearbeiten!
also ist sehr grose umstände um online zu gehen!
Nicht mehr lange dann kommt CFW 3.56 wartet lieber biss dahin ab!

wenn ihr nicht abwarten könnt hier habe ich dir frage schon beantworted : https://hyperspeed.1talk.net/t1448-ps3-ps3-online#15367

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Ok..

Danke Wink

wtf-6666

wtf-6666

wie jetzt? ich habe meine ps3 auch neu gejailbreakt. ich verstehe das nicht mit dein cfw kann man damit jetzt onlien oder nicht Smile .? ^^und wenn das bei dir nicht geht wie lange würde das dauern bis man mit einem anderen progamm online gehen würde ?

Mr. Brain

Mr. Brain
God of the Tube
God of the Tube

Eine Verbindung auf die PSN Server mit einer modifzierten oder älteren PS3 Firmware ist mittels DNS Hack/PSN Bypass Methode nicht mehr möglich.
Versucht man sich in das PlayStation Network einzuschleichen wird man nach einem Systemupdate für die PS3 gefragt was vorher mit dem DNS Trick noch umgegangen werden konnte.
Das dies im Laufe der Zeit passieren würde war nach dem Release der Firmware v3.56(v2) allerdings im Vorfeld bereits schon klar, Nutzer einer MFW/CFW oder älteren OFW können also nicht mehr auf PSN Inhalte zugreifen oder online gegeneinander spielen.

Abwarten und Tee trinken...



BTW: Nice work, Razor! Cool

Focker! Twisted Evil

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Ich hab mir deine CFW draufgezogen..

Und muss sagen:

- lv2 ist nicht gepatcht (multiman funzt nicht.. muss immer lv2 patcher starten bevor es funzt.

- einige homebrews können nicht installiert werden..
(z.b. awesome file manager oder blackb0x FTP..)

Ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe..

OFW 3.55 über Recovery Menü installiert.
Anschliessend deine CFW installiert über XMB.


Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

instalier meine auch über recovery modus!
hmm aber eigentlich müsste es so auch gehen Suspect
bei vielen anderen hat sie auch funktioniert!
du hast bestimmt etwas falsch gemacht.
und wenn die tools funktionieren achte drauf das du nicht die tools instalierst die mit "GH" oder "GeoHot" gekennzeichnet sind!
weil die gehen auch nicht! nimm die unsignierten 3.41 versionen die gehen!

BL1TZKR1EG

BL1TZKR1EG

Ok.. ich werd's versuchen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.