...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 3958 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lopezm27.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 16992 Beiträge geschrieben zu 1484 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Bericht] Sony Klagt nun auch den Berühmtesten Deutschen Hacker Graf_Chokolo an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

avatar
*Moderator*
*Moderator*
Graf_Chokolo´s Daten von SONY Beschlagnahmt!





Jetzt ist der populärste Hacker an der Reihe: Graf_Chokolo.
Er wachte ganz Friedlich auf wollte sich ein Brot machen und plötzlich brechen beamte durch die tür und vernehmen den armen!
Seine Festplatten wurden nun auch mit Hilfe der Polizei aus seiner eigenen Wohnung beschlagnahmt.
Nicht nur das SONY leute aus Amerika anklagt und deren Daten nimmt,Nein SONY macht sogar in Deutschland kein halt!
Aber zum glück hat er die Dateien seines PCs online geuploaded und so für alle zugänglich gemacht: It’s online forever. Für alle, die es nicht wissen:
Graf_Chokolo ist der berühmte Hacker, der Linux auf der PS3 wieder möglich machte, täglich erscheinen Updates seiner PS3-Linuxtreiber.
Dazu hat er den Hypervisor entschlüsselt und vieles mehr freigegeben über die PS3 als sonst so einer!!

Hoffen wir mal nur gutes für den Hackermaéstro.

Dash84me

avatar
klar machen die vor niemandem halt leute wie er kosten sony eine menge geld und können das ende bedeuten aber die wollen es ja nicht anders ^^ wenn er nichts mehr macht wir ein neuer kommen bin ich 100% überzeugt und der spukt dann denen um so mehr ins gesicht
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

http://www.youtube.com/user/Crash0age

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren