WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3][TUT]Mit einer CFW 3.55 Online gehen(Neueste/Funktionierende Methode)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[FuckPSN v0.4 – Easiest method to bypass 3.55 FW]


OK Hir zeige ich euch die Bissjetz "EINFACHSTE" und "NEUESTE" methode um mit einer Custom Firmware Online zu gehen!
Ich habe ein Video hir ins Thread eingebunden das es euch vereinfacht alle schritte zu verstehen!
Also Viel spass beim TUT!

TUTORIAL:


Achtung! Bevor ihr mit dem Video anfängt!
Ladet das Pack runter! Instaliert die sachen die im PC Ordner sind! aber Fuck PSS nicht starten da es keine instalation ist!

Und nochwas wichtiges! der jemand der dieses video aufgenommen hat hat mit den FTP server gearbeitet! das geht wesentlich schneller und einfacher! aber diesen "luxus" hat ja nicht jeder! deswegen lege ich den Comegenies Filemanager mit bei! fals jemand kein FTP server hat(wie ich zb) kann die vorgänge mit dem verschieben einfach über comegenies Filemanager machen und über USB auf den PC und umgekehrt bringen!

Und packt alles was im ordner PS3 ist auf einen USB stick ins Root!
fals ihr ein FTP server benutzt braucht ihr den Certifikat nicht mit zu verschieben!
Viel Spass!





[VIDEO TUT(leider Englisch)]


<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/vziYNyfuxZU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>





****************************************************************


[FUCK PSN v0.4 FULLPACK]



****************************************************************





[UPDATE]

Wenn ihr das Alles Geschafft habt! und in sPSN gehen könnt dann habe ich was neues für euch!
Wenn ihr n sPSN könnt(durch Fuck PSN) würde SONY euch ca in einer Stunde Bannen! um euch Davor zu schützrn müsstet ihr die ID eurer PS3 ändern!
dann habt ihr ein perfekten Schutz!
wie das geht Könnt ihr hier nachlesen!

[PS3 Enbannen! / Anti Bann schutz! Tutotial!]





Zuletzt von Razor1993 am 18/2/2011, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

abcdef

abcdef

JAAAAA es hat funktionirt TAUSEND DANK leute !!!

Mr. Brain

Mr. Brain
God of the Tube
God of the Tube

FTP-Server sind Anwendungsprogramme, welche den Zugang für FTP-Client-Programme bereitstellen. Typischerweise agieren FTP-Server als zentrale Downloadserver für z. B. Treiber und Softwareupdates, aber auch als interne Datenverteilzentralen...






...Fuck, ich muss mir wieder ne PS3 zulegen, xD Exclamation

abcdef

abcdef

wenn du CA24 kopiert hast startest du deine ps3 neu und gehst auf netzwereinstellungen
wenn du da bist gehst du so vor:
benutzterdefiniert>w-lan>ip-adresse(automatisch)>DNS(benutzterdefiniert) primär ist die ip deines pcs und sekundär 8.8.8.8 >und den rest einfach so lassen wie es ist dann macht es verbindungstest wenn fertig ist schaltest du deine ps3 aus am pc startest du fuckpsn.exe wartest ca.10sek. bis da dns listining steht im anschluss startest du deine ps3 und meldest dich an Wink
hoffe ich konnte dir helfen

player8004

avatar

sekundär 8.8.8.8

wenns nicht klappt dann bei sekundär die ip vom router eingeben.
wenn ihr nicht wisst wie ihr eure pc IP und Router ip bekommen könnt, dann macht folgendes:

Beim PC auf Start und dann "Ausführen"
dort cmd eingeben.
jetzt öffnet sich ein neues fenster.

dort gibt ihr folgendes ein:
ipconfig /all

auf Enter drücken und jetzt müsstet ihr die IP Adresse eurers PCs sehen. Die vom Router müsste bei DNS Server oder Standardgateway stehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

EDIT: Es gibt schon Version 0.5

Mr. Brain

Mr. Brain
God of the Tube
God of the Tube

Hier der Index:


..der ist immer Topaktuell:


Spoiler:


Gruß, Focker! Arrow

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

also bei so einem dämlichen zeug, das ich da durchmachen muss, liegt mir ASM Hacking bei der Wii bestimmt mehr lol!

Das Beste wäre eigentlich nur noch Warten, bis entweder die hacker oder Sony gewonnen haben affraid

P.S. Wenn man so die letzten Themen anschaut, alles nur noch was mit Playstation Shocked
Das wurde also aus WP. Keiner interessiert sich mehr für den Kram, den ich mache No
Auf PS3 habe ich aber keinen Bock.... Rolling Eyes bin nicht nur zum spielen hier, lol. Wink Wäre vielleicht schade für die PS3 Games Hacking Szene, aber mir ziemlich egal, da ich eh oft an"geflame"t werde, wenn ich WiFi hacke What a Face

http://bullywiihacks.forumotion.com

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[UPDATED]

Neue anti bann methode hinzugefügt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.