WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3][Anleitung]PKG´s Für die Waninkoko CFW v2 Signieren!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

[PKG´s Für die Waninkoko CFW Signieren!]


Soo leute ich weis nicht ob ihr es wisst doch bei der Waninkoko CFW v2 kann man signierte 3.55 PKGs zb Homebrews nicht instalieren!
Hir zeige ich euch wie ihr PKGs(PSN spiele oder Homebrews) die Unsigniert seien müssen! für die Waninkoko CFW signieren könnt!
Viel spass!




Anleitung:

1. Instaliert die PKG datei die ihr convertieren wollt auf eurer PS3! Achtung es geht nur mit v3.41 PKGs! also ladet euch die Unsignierten versionen runter!!! die signierten "GH" versionen können nicht auf Waninkoko instaliert werden!

2. Sucht euch dann mit dem Comegenies filemanager oder eines FTP programmes den Ordner des gerade instalierten Pakages!Und kopiert es auf euren USB stick(fals Comegenies) und dann auf euren PC! Oder mit dem FTP programm direct auf euren PC!
Wichtig : Löscht diesen ordner danach von eurer PS3!!


3. Ladet euch das signier programm runter! Ich habe jedes Antiviruz test durchlaufen lassen und habe alles strengstens kontroliert dieses Tool ist 100% kein Viruz!
Download : http://www.mediafire.com/?wclt34d1i3td1id

4. Das tool ist leider nur Spanisch also muss ich euch sagen was ihr anklicken müsst.
Drückt den button "Seleccionar carpeta (PS3_GAME)" und wählt den ordner aus den ihr gerade aus der PKG bekommen habt!

5. Bei "Id del Juego" gebt ihr den namen des Ordners ein das ihr gerade gewählt habt!

6. Markiert unten das kästen "PKG Completo" und drückt "Generar Archivo PKG"!
Das Wars! nun habt ihr eine PKG die für Waninkoko Signiert ist!

So nun Viel spass Wünsch ich euch Beim Signieren eurer Programme!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.