WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[PS3] Custom Firmware(CFW) 3.55 By Waninkoko v2 (STABIL) Erschienen!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Waninkoko´s Custom Firmware(CFW) 3.55 version 2 ist Erschienen


[PS3] Custom Firmware(CFW) 3.55 By Waninkoko v2 (STABIL) Erschienen! Img_2515


Soo nun hat Waninkoko die Bissjetz beste Firmware die es gab auf die version 2 geupdatet! Der grund warum nicht jeder die beste Firmware instaliert hat war das er in v1 bei den 60GB versionen der PS3 Bricks hervorgerufen hat!
Und viele haben abstand von dieser Firmware genommen doch die Glückspilze die diese Firmware instalieren konnten, hatten eine bessere Spiele Kompatibilität!
Die kamew Firmware war Instabil und führte öfters zu Blackscreens! doch die Waninkoo Firmware nicht!
Denn Waninkoko hat Hermes Payload zusammen mit dem PL3 payload genommen und ein bisschen modifiziert und in seine Firmware eingebaut sodass mann den effekt hat als ob man einen USB Modchip dranstecken hat das sorgte für Hohe Kompatibilität und Stabilität!
Ich habe diese Firmware selbst Instaliert und hatte Kein Brick!
Also Leute er hat den Schwerwiegenden Fehler entfernt und ihr Könnt ohne angst und Zweifel diese Firmware instalieren sie ist mit abstand eine der besten!
Aber ich empfehle strengstens nach meiner Anleitung zu Instalieren, da sich so Bricks vermeiden lassen Wink



Anleitung:


1. Es ist Wichtig das ihr auf die Originale SONY Firmware 3.55 Updated!doch ACHTUNG! nicht über Netzwerk da ihr sonst die 3.56 Firmware Runterladet und alles Verkackt habt Wink
ihr könt auch nicht eingfach über die Kamew firmware instalieren!
Ladet [HIER] die Originale SOny Firmware 3.55 runter und packt sie in den /PS3/UPDATE ordner rein! geht ins XMB und instaliert es!

2. Danach Ladet die Waninkoko CFW runter! Download ist weiter unten!
Und packt die datei dahin wo ihr auch die Originale Firmware 3.55 hingepackt habt Löscht vorher die Originale firmware von eurem USB!

3. Nun müsst ihr in den Recovery Modus!
Macht alles was im Video gemacht wird nach!!! :
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/7DJa0IjlOi8" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>



4. Nun müsstet ihr im Recovery Modus sein und ihr müsstet so ein Bild haben:[PS3] Custom Firmware(CFW) 3.55 By Waninkoko v2 (STABIL) Erschienen! Ps3_re11

Dort geht ihr auf System Aktualisieren und instaliert eure Custom Firmware!
Nun habt ihr die Waninkoko CFW drauf!
Viel spass!



[DOWNLOAD WANINKOKO v2]

passwort : razor1993



Zuletzt von Razor1993 am 31/1/2011, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

abcdef

abcdef

ich hab alle gemacht wie du es beschrieben hast, aber als ich unter systemeinstellungen geguckt hab stand da 3.55 und nicht 3.55 waninkoko ist das schlimm oder normal?
Als ich kamew installiert hatte stand da 3,55 kamew .

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

sobald du im Spiele menü "Install Pakages" usw hast dann ist das normal Wink

abcdef

abcdef

ich hatte das schon vorher aber ist noch da Wink
also ist noch in ordnung wie ich das sehe Smile

abcdef

abcdef

Ich weis nicht mehr weiter meine PS3 bleibt andauert hängen ich weis garnicht was ich machen soll.
Jedes mal wenn ich ein spiel starte mit dem multiman mega pack 1.5... kann ich 5-10min spielen und dann bleibt die hängen.
hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

1. Du hast auch überhaupt nicht nach meiner Anleitung gemacht! du kannst von Glück reden das deine PS3 noch funktiomiert!
du kannst garnicht vorher die Install pakage option gehabt haben weil du erstmal auf eine Original firmware updaten musst!
also sei froh das deine PS3 funzt und mach alles nochmal von neu instalier orginal firmware und dan diese firmware alles so wie in der anleitung!

2. Vieleicht liegs auch am game hast du es mit anderen spielen versucht? ob die hängen bleiben?

abcdef

abcdef

hats sich geklärt ausserdem hab ich haar genau deine aneitung befolgt.
ich hab den waninkokos cfs neu drauf installiert und jetzt gehts wieder Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.