WiiPlaza Console Homebrew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
...Welcome to Wiiplaza! Your source for cheat codes & game hacking...
Official Wiiplaza Partner Site
Statistik
Wir haben 4493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist miki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17013 Beiträge geschrieben zu 1486 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Firmware 3.42 soll sämtliche Jailbreak-Varianten außer Kraft setzen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

***WER EINE PS3 HAT FÜR DEN GILT DIE SELBE REGEL WIE DIE FÜR DIE Wii!***
***NIEMALS UPDATEN SOLANGE MAN DIE FIRMWARE NICHT ENTSCHÄRFT HAT!!!***

Sony hat ein Update für die PlayStation 3 veröffentlicht, das die Spielkonsole nach Angaben des Herstellers sicherer machen soll. Version 3.42 enthalte "zusätzliche Sicherheits-Features", wie Marketingmanager John Koller es ausdrückt. Welche Änderungen genau vorgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Die Branchenseite Exophase will allerdings bereits den Grund für das Update herausgefunden haben. Demnach handele es sich um eine Maßnahme gegen den kürzlich veröffentlichten Jailbreak, der die Konsole für nicht autorisierte Software öffnet. Tests hätten ergeben, dass unter der Firmware 3.42 sämtliche "Varianten von USB-Stick basierten Exploits (PSFreedom, PSGroove, PSJailbreak) nicht mehr funktionieren". Auch Eurogamer hat die Wirkung des Updates mittlerweile bestätigt. Zudem müsse jeder Nutzer die neue Firmware installieren, will er mit seiner Konsole online gehen.


***WER EINE PS3 HAT FÜR DEN GILT DIE SELBE REGEL WIE DIE FÜR DIE Wii!***
***NIEMALS UPDATEN SOLANGE MAN DIE FIRMWARE NICHT ENTSCHÄRFT HAT!!!***



[WP]Wiios

[WP]Wiios
Co-Admin
Co-Admin

habs gerade auch erfahren aber laut Text MUSS man Updaten um Online zu gehen? Das wäre nicht gut lol Sony hat aber sehr schnell darauf reagiert Firmware 3.42 soll sämtliche Jailbreak-Varianten außer Kraft setzen Suspect zu schnell. Immer diese Spione *tztztz*



Zuletzt von [WP]Wiios am 7/9/2010, 00:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.ozelotsdl.de

Razor1993

Razor1993
*Moderator*
*Moderator*

Ja leider schon!
aber für PSP ist das genau so es gab ein tool namens PSN Lover das eien Neue firmware emuliert ob wohl man die alte hat nd man kann ins PSN Store oder online spielen!
Warscheinlich wird es sowas auch für die PS3 geben oder die machen etwas mit der Firmware!
GeoHot der Iphone hacker und der erste der einen Exploit auf der PS3 erstellt hat hatte es mal geschaft seine PS3 eine custom firmware aufzuspielen!
die neuerem Firmwaren haben alle kein OtherOS mehr aber er hat es wieder aktiviert vieleicht kommt in Zukunft noch mehr xD!

[WP]Wiios

[WP]Wiios
Co-Admin
Co-Admin

mhhh naja, Jetzt stehen diese Jail dingsda macher nun unter druck weil man jetzt rechnen
muss das auf dem Markt diese Firmware drauf haben. Also wer ne PS3
Homebrew fähig machen will sollte jetzt lieber eine kaufen weil man
später damit rechnen muss das sony doch komplett die lücke geschlossen
hat. Und wenn bei der PS3 hacks nur über USB Geht, dann sehe ich schwarz für die PS3 und zukünftig Homebrew fähig zu machen wenn es keine weiteren möglichkeiten gibt^^ Es sollten also schnellst möglich alternativen gefunden werden. Weil wenn es nur über USB zum laufen geht, dann war das ein kurzer vergnügen.

Diese Jail dingsda macher konnten auch nicht diek lappe halten. Schön verbreiten und dann sollte man sich nicht wundern wieso jetzt sony dazwischen funkt ^^ selber schuld eigentlich weil sony war seeeehr schnell mit dem Update. Die hätten das nicht ankündigen dürfen die diese Jail sticks da basteln. Dieser hack nützt so gesehen eigentlich garnichts mehr und bis eine alternative gefunden wird (wenn überhaupt) wird es wieder jahre vergehen.

http://www.ozelotsdl.de

G4TO

G4TO

man kann das update einfach "bypassen" Smile

indem man mit n pc programm macht

hier stehts GUIDE : How to bypass 3.42 update to play online

Bully@WiiPlaza

Bully@WiiPlaza
Co-Admin
Co-Admin

hier eine andere Anleitung, ohne das neue Update Online zu zocken, um die Datei zu bekommen, muss man angemeldet sein:

*KLICK*

http://bullywiihacks.forumotion.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.